Frage #284
Mit welcher Krängung sollte eine Jolle üblicherweise gesegelt werden und weshalb?


Möglichst aufrecht, weil sonst Abdrift und Leegierigkeit zunehmen.
 
Leicht nach Lee geneigt, da sonst die Segel leicht nach Luv überkommen können.
 
Möglichst aufrecht, da sonst Abdrift und Luvgierigkeit zunehmen.
 
Möglichst nach Luv geneigt, weil dadurch die Abdrift und die Luvgierigkeit abnehmen.
 
Beantwortet: 0/47 | Richtig: 0 | Falsch: 0
[von vorn beginnen]