Quellenhinweise


Diese Software enthält Fragen- und Antwortenkataloge des Elektronischer Wasserstraßen-Informationsservice (ELWIS) und des Bundesverwaltungsamtes(BVA).
Es wurden keine Fragen/Antworten wissentlich hinzugefügt, entfernt oder verändert.
Diese Kataloge finden sich im Original auf http://www.elwis.de/ und http://www.bva.bund.de
Der Stand der hier enthaltenen Informationen ist der zur Veröffentlichung dieser Software aktuelle.
Eine Garantie auf die Richtigkeit und Gültigkeit wird nicht übernommen.
Zum Zeitpunkt der Datenübernahme wurden die Kataloge mit besten Wissen und Gewissen übernommen.


Rechtshinweise


Die Dienste des SBF-Teachers sind zum Teil auf amtliche Dokumente gestützt.
Sie unterliegen dem §5 UrhG.

Die Dienste des SBF-Teachers sind kostenfrei nutzbar. Dies gilt auch für den Mitgliederbereich.
Es kommt durch die Nutzung der Dienste oder Registrierung dieser Seite kein Vertrag zustande.
Durch einen Vertrag mit einem unserer Partner kommt ebenfalls kein Vertrag mit uns zustande.
Die Nutzung von Ressourcen von Amazon.de ist davon unabhängig.

Die nötigen Ressourcen werden bereitgestellt von EDV Hacker.

Alle Informationen werden mit besten Wissen und Gewissen recherchiert.
Es kann jedoch keine Garantie auf Richtigkeit übernommen werden.